Unser Verein

Wir benötigen immer Hilfe durch neue, engagierte Mitglieder! Da wir Vereinsmitglieder unsere Theateraufführungen ehrenamtlich unterstützen, sind viele Menschen nötig, um z.B. Organisation, Kartenverkauf und technische Betreuung zu gewährleisten.
Um Mitglied zu werden schreiben Sie bitte eine formlose Mail an vorstand(AT)kunstherz-theater.de und anerkennen Sie unsere hier verlinkte Satzung.
Bei der nächsten Mitgliederversammlung wird dann über Ihre Mitgliedschaft abgestimmt und Sie können in den Verein aufgenommen werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt z.Zt. 10€/ Jahr.

Sie wollen mehr über uns erfahren und gelegentlich per Mail über Aktivitäten und Auftritte informiert werden? Dann schreiben Sie bitte an: kunst(AT)kunstherz-theater.de und wir nehmen Ihre Adresse in unseren Verteiler auf.